Buslinie 281 Hüttendorf - Frauenaurach (Nachtrag)

Durch die Nachforschungen der VAG ergab sich, dass der Bus der Linie 281 tatsächlich in den letzten beiden Wochen genau an einem Tag rechtzeitig an der Max-Planck-Straße ankam. An allen anderen Tagen gab es eine Verzögerung von bis zu 10 Minuten!

Es wird ich bemüht den bestehenden Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen besser einzuhalten. So dass der Bus um 7.45 Uhr an der Max-Planck-Straße ankommt. Es kann aber leider von Seiten der Stadtwerke nicht gewährleistet werden , dass der Bus pünktlich ankommt. Das liegt einfach an der Baustelle in der Innenstadt.

Die VGN gibt an, dass es am 13.12.2010 eine allgemeine Fahrplan-Änderung geben wird.

Ab dieser Fahrplanänderung wird der Bus von Hüttendorf, der direkt zur Max-Planck-Straße fährt um 5 Minuten vorverlegt. So kommt der Bus laut Fahrplan um 7.40 Uhr in Bruck an. Dies müßte den Schülern dann reichen, um rechtzeitig an die Schule zu kommen.

alte Abfahrtzeit: Hüttendorf/Tulpenweg 7.20 Uhr
alte Ankunftszeit: Bruck/Max-Planck-Str. 7.45 Uhr
neue Abfahrtzeit: Hüttendorf/Tulpenweg 7.15 Uhr
neue Ankunftszeit: Bruck/Max-Planck-Str. 7.40 Uhr

Außerdem sollen ab diesem Zeitpunkt die Baustellen in der Innenstadt weg sein, so dass sich dadurch auch die täglichen Verspätungen auflösen werden.